Friday, Jul. 12, 2024

White House lüftet Geheimnis um Obamas Honigbier

Written By:

|

2. September 2012

|

Posted In:

White House lüftet Geheimnis um Obamas Honigbier

Der öffentliche Druck wurde zu groß. Der US-Präsident gab sein Geheimrezept zum Brauen von Honigbier preis.

Barack Obama lässt im Keller sein eigenes Bier brauen. Nachdem über 10.000 Anfragen online eingingen, veröffentlichte das Weiße Haus jetzt ein Video, in dem der Brauvorgang kurz erläutert wird. Hauptakteur ist Sam Kaas, der Koch des Präsidenten. Dieser führt den Zuschauer sogar in den Keller des Weißen Hauses, in dem das Bier zuletzt abgefüllt und etikettiert wird.

Artikelbild: Official White House Picture.
Print Friendly, PDF & Email
Share

Share This Article

Related News

SpardaSurfSafe: Live-Hacking-Vorträge in Ulm
Digitales Erbe: SpardaSurfSafe klärt die wichtigsten Fakten
SpardaSurfSafe bringt Live-Hacking-Vorträge nach Friedrichshafen

Der Autor

Redaktion