Friday, Apr. 19, 2024

OnlineStar 2013: CHECK24.de ist beste Versicherungs- und Finanzsite

Written By:

|

31. Juli 2013

|

Posted In:

OnlineStar 2013: CHECK24.de ist beste Versicherungs- und Finanzsite

CHECK24.de gewinnt internationalen Publikumspreis OnlineStar 2013 vor sparkasse.de und allianz.de als beste Versicherungs- und Finanzsite

Zum dritten Mal in Folge gewinnt CHECK24.de Europas größten Internet-User-Award OnlineStar 2013 als beste Versicherungs- und Finanzsite.* Das unabhängige Vergleichsportal belegt den ersten Platz in dieser Kategorie vor sparkasse.de und allianz.de und wird mit einem OnlineStar in Gold ausgezeichnet.

Der internationale „Web-Oscar“ ist ein Publikumspreis. User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gaben in den vergangenen dreieinhalb Wochen der Hauptwahl knapp 530.000 Stimmen über Design, Inhalte, Funktionen und Services ab.

Der OnlineStar zur beliebtesten Website des Jahres hat sich in der Internet-Branche als Gütesiegel etabliert und wurde 2013 von der Verlagsgruppe Ebner Ulm zum 15. Mal verliehen.

*Quelle: OnlineStar 2013 Publikumspreis, www.onlinestar.de

Über die CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Die CHECK24 Vergleichsportal GmbH ist Deutschlands großes Vergleichsportal im Internet und bietet Privatkunden unabhängige Versicherungs-, Energie-, Finanz-, Telekommunikations-, Reise-und Konsumgüter-Vergleiche mit kostenloser telefonischer Beratung. Die Anzeige der Vergleichsergebnisse erfolgt völlig anonym. Dabei werden Preise und Konditionen von zahlreichen Anbietern durchsucht, darunter über 200 Kfz-Versicherungstarife, rund 1.000 Strom- und über 850 Gasanbieter, mehr als 30 Banken, über 230 Telekommunikationsanbieter für DSL und Mobilfunk, über 5.500 angeschlossene Shops für Elektronik & Haushalt, mehr als 150 Mietwagenanbieter, über 400.000 Hotels, mehr als 700 Fluggesellschaften und über 90 Pauschalreiseveranstalter.

CHECK24-Kunden erhalten für alle Produkte konsequente Transparenz durch einen kostenlosen Vergleich und sparen mit einem günstigeren Anbieter oft einige hundert Euro. Internetgestützte Prozesse generieren Kostenvorteile, die an den Privatkunden weitergegeben werden. Das Unternehmen CHECK24 beschäftigt über 500 Mitarbeiter mit Hauptsitz in München.

(Bildrechte: Presselogo CHECK24 Vergleichsportal GmbH)

Pressekontakt:

Pressekontakt CHECK24

Eva Kollmann, Public Relations Manager, Tel. +49 89 2000 47 1172, 
eva.kollmann@check24.de

Daniel Friedheim, Head of Public Relations, Tel. +49 89 2000 47 1170,
daniel.friedheim@check24.de
Print Friendly, PDF & Email
Share

Share This Article

Related News

DER AKTIONÄR erscheint künftig bereits am Freitag
Autofahrernation Deutschland: Vier von fünf Bundesbürgern fahren ein Auto
Die DAF-Highlights vom 30. September bis 6. Oktober 2013

Der Autor

Kent Gaertner